SQL Practice Blog – SQL Server, BizTalk und .NET Erfahrungen

DNUG Open Space 2010: WCF

leave a comment »

Nach die Bootcamps der DNUG Leipzig so gut angekommen sind, wird nun mal etwas neues ausprobiert. Es wird das Konzept des .NET Open Space auf die Veranstaltung angewandt. Die erste Veranstaltung findet am 08.01.2010 von 15:30 – 18:30 Uhr in den Räumen der ppedv AG in Leipzig statt und den Namen “DNUG Open Space 2010: WCF” tragen

Was gibt es sonst noch mehr dazu sagen? Jemand ist auf alle Fälle da, der sich mit der WCF und deren guten Leistungsmerkmalen und auch Ekligkeiten auskennt. Wer sonst noch dazu kommt und dabei ist, ist richtig am Platz. Wer nicht, ebenso. Aber das kennt man ja vom .NET Open Space.

Die Registrierung gibt es hier (um den Bedarf für die Räumlichkeiten abzuschätzen).

Written by Robert Meyer

Januar 4, 2010 um 09:11

Veröffentlicht in .NET User Group Leipzig

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: