SQL Practice Blog – SQL Server, BizTalk und .NET Erfahrungen

OpenSpace zu BizTalk Server 2009

leave a comment »

Ich werde mal wieder in .NET User Groups in Deutschland aktiv und halte einen Vortrag und zwei Open Space zum Thema BizTalk Server 2009.

Bei dem OpenSpace für BizTalk Server 2009 werde ich Fragen über den BizTalk Server beantworten und Einsatzmöglichkeiten aufzeigen. Wer zu dem Vortrag nach Braunschweig kommen möchte, kann sich auf eine Einführung in den BizTalk Server 2009 aus der Sicht des Entwicklers freuen. Hierbei werden alle wichtigen Artefakte des BizTalk Servers im einzelnen und dessen zusammenwirken praktisch vorgestellt.

Folgende Termine stehen bis jetzt fest:

Open Space am 26.02.2010 in Chemnitz
Start:  
15.00 Uhr
Ort:     Technologie Centrum Chemnitz

Vortrag am 02.03.2010 in Braunschweig
Start:  
20.00 Uhr
Ort:     Kilian’s Raffinerie

Open Space am 12.03.2010 in Leipzig
Start:  
15.30 Uhr
Ort:      PPEDV AG Leipzig

Vortrag am 19.03.2010 in Konstanz / Kreuzlingen
Start:  
20:00 Uhr
Ort:      Folgt!

Ich würde mich freuen wenn ich das ein oder andere bekannte Gesicht begrüßen kann🙂 Wenn wir vorab spezielle Wünsche zu dem Thema habt, so könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Sollten noch weitere User Groups Interesse an diesem Thema haben, so meldet euch bitte bei mir.

Written by Robert Meyer

Januar 19, 2010 um 21:43

Schreibe einen Kommentar

