SQL Practice Blog – SQL Server, BizTalk und .NET Erfahrungen

.NET User Group Chemnitz – Treffen im Mai

leave a comment »

banner_dnugc_2

Im Monat Mai treffen wir uns gleich zweimal, was aber daran liegt das wir den letzten Termin von April auf Mai verschieben mussten. Hier nun die Infos zum zweiten Maitreffen.

Thema des Abends:

The Power of LINQ
Sicherlich hat jeder .NET Entwickler schon mal was von LINQ gehört. Aber wird es eingesetzt, um Code effizienter und übersichtlicher zu machen? Der Vortrag soll klären, was LINQ überhaupt ist und wie LINQ die tägliche Arbeit erleichtern kann. Es werden Begriffe wie LambdaExpression, ExpressionTree, Func und Action erklärt und Einsatzmöglichkeiten anhand von praktischen, nützlichen Beispielen aufgezeigt

Informationen über den Vortragenden:

Rico Fritzsche ist seit 15 Jahren in der IT Branche tätig und seit 2006 Softwareentwickler und –Architekt sowie Technologieberater bei dem auf Microsoft Technologien spezialisierten Unternehmen VISUAL WORLD.
Seine technologischen Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von verteilten Anwendungen, WCF, MS SQL Server und Datenzugriffstechnologien wie beispielsweise ADO.NET und Entity Framework.

Wann?

28.05.2010 um 18 Uhr

Wo?

Technologie Centrum Chemnitz (TCC)
Annabergerstr. 240
09125 Chemnitz

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt auf doodle.

Written by Robert Meyer

Mai 26, 2010 um 19:52

Veröffentlicht in .NET User Group Chemnitz

Tagged with , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: